2018 Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung 24. Februar 2018

Am 24. Februar 2018 haben wir unsere alljährliche Mitgliederversammlung durchgeführt. Wie schon in den Vorjahren ist unsere Kassenlage in einem sehr gesunden Zustand. Auch die anstehenden Wahlen verliefen ohne große Überraschung. Unser Sportleiter Claus Bachels wurde in seinem Amt als stellv. Vorsitzender wiedergewählt. Er konnte wieder einmal eine rege Beteiligung bei Veranstaltungen als Sportwarte verkünden und auch die Zahl der aktiven Fahrer ist sehr erfreulich. Neu als Beisitzer wurde Giuseppe Erba in den Vorstand gewählt. Joachim Konzen hatte auf eine Kandidatur verzichtet, um unserer Jugend eine Chance in der Vorstandsarbeit zu geben. Er scheidet somit aus dem Vorstand aus, dem er über 20 Jahre, u. a als Vorsitzender, angehörte. Wir danken Joachim Konzen für seine geleistete Arbeit und hoffen natürlich auch weiter auf seinen unverzichtbaren Rat. Der Rest der Versammlung verlief ohne besondere Ergebnisse.