Domenica Erba

Domenica Erba

Beruf: Altenpflegerin, Wohnbereichsleitung, stv. Pflegedienstleitung
Mitglied im Verein: seit 2013
Hobbys: Motorsport, Kino, Kochen und Backen
Über mich: Wie bin ich zum Motorsport gekommen?
Da  mein Vater früher viele Jahre aktiven Motorsport betrieb, bin ich damit aufgewachsen. Deshalb habe ich mich schon immer für den Motorsport interessiert und wollte immer schon selber hinterm Steuer sitzen. Seit 2013 fahren mein Bruder, mein Vater und ich Automobilslalom und seit 2018 auch meine kleine Schwester. Im September 2018 bin ich meine erste GLP angetreten und bin die Saison 2019 bis auf eine Veranstaltung die komplette Serie gefahren. In der Gesamtwertung habe ich den 82. von 102 gewerteten Plätzen erreicht und in der Rookie- Serie den 19. Platz von 118. eingeschriebenen.
Share by: